cafecolectiva beim Sommeratelier in der Shedhalle


Wir sind zur Zeit, noch bis einschließlich 3.9.11, zu Gast beim Sommeratelier „GLEICH ZEIT“ in der Shedhalle. Bei uns gibt es Eiskaffee, Eistee, Kuchen, Snacks und Obstsalat. Ausserdem Bücher, Magazine, Jonglagezeug und eine offene Küche zum selber Kuchen backen.
Täglich ab 16h. Kommt vorbei!

Zum Thema GLEICH ZEIT laden plattform:[no budget] und Shedhalle Tübingen erstmals zu einem offenen zweiwöchigen Sommeratelier in die Shedhalle Tübingen ein.
Vom 22.8. bis 3.9. möchte das Sommeratelier möchte einen Experimentierraum eröffnen, in dem künstlerische Arbeit, forschendes Erkunden, vielfältige Aktionen, theoretischer und praktischer Austausch und wechselseitige Inspiration stattfinden können. Das Sommeratelier will Menschen ansprechen, die sich dafür interessieren eine 1400m² große Halle und Teile des umgebenden ehemaligen Schlachthofgeländes als Arbeits-, Ausstellungs- und Aktionsraum zu nutzen.

Wir als cafecolectiva werden dabei sein und die Halle mit Kuchenduft und Kaffeearoma füllen. Kommt vorbei!

Infos und Programm unter plattform:[no budget]

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu cafecolectiva beim Sommeratelier in der Shedhalle

  1. andrea sagt:

    Mit einer herlichen Tasse Tee und Kuchen geht es doch einen gleich viel besser. Gruß an alle und bis bald.

Kommentare sind geschlossen.